Willkommen im Comicaze

Comicaze

Der Comicaze Musik Club bietet ab August 2020 seinen Clubmitgliedern Musik- und Tanzveranstaltungen, sowie Clubthemenabende und Clubprivat im weiterentwickelten Ambiente.

Gelegen in der Cottbusser Altstadt wurde das langjährige Betreiberkonzept des Comicaze Pub fortgeschrieben und die Auszeit in der Corona-Pandemie genutzt, um die Räumlichkeiten und die technische Ausrüstung neu zu definieren und zu „entstauben“.

Kernstück des Konzepts ist den Clubmitgliedern Live-Musik unterschiedlicher Genres anzubieten und Tanzveranstaltungen zu verschiedenen Musikstilen an den Wochenenden auszurichten.

Abgerundet wird das Konzept mit vielfältigen und abwechslungsreichen Clubthemenabenden.

Die Möglichkeiten des Serviceteam wurden neu definiert und erheben den Anspruch, das bekannte Wohlfühlgefühl im Comicaze, durch rockig- bluesigen Sound, sowie coolen Drink`s in einer gepflegten Clubatmosphäre, zu erzeugen.

Der Comicaze Musik Club versteht sich als integraler Bestandteil der kulturellen Szene in Cottbus und will Podium und Förderer der vorhandenen Musikszene sein.

Die Clubmitglieder erwartet wöchentlich von Mittwoch bis Samstag ein abwechslungsreiches Programm (siehe Öffnungszeiten und Programminformationen).